ASYM DIE ASYMMETRISCHE WANDUHR

ASYM DIE ASYMMETRISCHE WANDUHR

Das asymmetrische Design der AsYm-Wanduhr verleiht dem Produkt einen einzigartigen und dynamischen Charakter. Diese Designwahl bricht mit dem traditionellen Erscheinungsbild symmetrischer Wanduhren und zieht auf kühne Weise die Aufmerksamkeit auf sich. Die Asymmetrie schafft ein Gefühl von Bewegung und Originalität, das die Neugierde der Menschen wecken kann.

Orologio da parete AsYm di CalleaDesign - verde salvia

Der Schlüssel zum Gleichgewicht eines asymmetrischen Designs liegt in der Kombination verschiedener grafischer Elemente. Diese Elemente können Variationen in Form, Größe, Position und Ausrichtung der Uhrenkomponenten umfassen. Auch die Verwendung von Farben kann für die Schaffung von Harmonie im Design entscheidend sein. Der sorgfältige Einsatz von Farben kann asymmetrische Elemente miteinander verbinden und sie zusammenhängend erscheinen lassen.

Ein interessanter Aspekt dieser Uhr ist die Ablesung der Stunden. Die nicht offensichtliche Ablesung kann ein faszinierendes Designelement sein. Anstelle von traditionellen Zahlen oder Linien zur Anzeige der Stunden verwendet diese Uhr Schnitzereien auf dem Zifferblatt. Dies erfordert einen genaueren Blick des Betrachters, aber wenn er es einmal verstanden hat, kann er die Zeit sehr genau ablesen. Diese Designwahl kann der Uhr einen Hauch von Herausforderung und Geheimnis verleihen und sie zu einem Blickfang in einer Umgebung machen.

Insgesamt verleihen das asymmetrische Design und der kreative Ansatz beim Ablesen der Stunden der Wanduhr AsYm eine einzigartige und faszinierende Persönlichkeit, die die Phantasie der Betrachter anregen kann.

Mit dem Modell AsYmm erweitert CalleaDesign seine Farbpalette um zwei neue Töne: Teal und Salbeigrün.



© 2024 | Callea Design - Cod. fisc. Partita iva e N. iscr. reg. imprese Trieste 01059410322